
Jetzt Werbepartner
von "Was ist los...TALK" werden!
Erklärfilm zur Sendung:
Ihre Möglichkeiten:
Sponsoring | Productplacement | Advertising
- Werbefläche beim INTRO
- Nennung und Splitscreen/Produktvideo o.ä. bei Anmoderation
- kurzer Videoclip der Werbebotschaft
- Logoeinblendungen
- Bannereinblendungen
- Zitate und Slogans
- Social-Media-channels-Ad's
- 2 Werbeblockunterbrechung
- Logo und Nennung zum Schluss der Sendung
- Einblendung im Outro
- Verlinkungen auf "Was ist los..."-Seiten und Gruppen
Was ist los…TALK – Sendungsbeschreibung:
Zahlen.Daten.Fakten
Wann: 1 Mal / Monat zum Monatsende
Dauer: Ca. 50 min
Protagonisten: 1 Moderator / 3 Talkgäste
Format: Talksendung (Live) mit nationalen und internationalen Gästen
Technik: Livestream, Splitscreen-Setting mit Einblendungen, Intros, Texteinblendungen.
Sender: Was ist los...-Seiten (Facebook, Instagram, YouTube, Webseiten)
Reichweite: 320 Seiten, ca. 150.000 views in den ersten 4 Wochen nach Ausstrahlung
Interaktion: ca. 25.000 innerhalb der ersten 4 Wochen
Mediathek: nach Ausstrahlung min. 2 Jahre als Video on Demand abrufbar
Redaktion: HFR-MEDIEN, Upstream-Media
Marketing: Veröffentlichung und Vermarktung via my-wasistlos.de - Eventkalender, Die Sendungen werden als FB- und IG-Event sowie als YouTube-Live-Event min. 2 Wochen vor der Sendung veröffentlicht und beworben. Die Talkgäste und die Admins der einzelnen Facebook-Gruppen & -Seiten liken, teilen und kommunizieren die Inhalte der vergangenen Sendung und berichten via Postings über die neue, kommende Sendungen. Ergänzend dazu wird die Sendung und das Talk-Format via Google-Ad's, und Meta-Ad's zusätzlich beworben. Auf Wunsch Verlinkungen und Shopintegrationen/-links.
Sendungsverlauf: Martin Cambeis ist Moderator und Talkmaster der Sendung. Begrüßung der Zuseher:innen und verstellen der Talkgäste und Infomercial-Partner.
Er unterhält sich mit Menschen aus den Bereichen Event, Kunst, Kultur und Kreativwirtschaft.
Die Talkgäste berichten von Ihren aktuellen Projekten und stellen via Videoeinspieler Ihre Programme vor.
Innerhalb der Sendung findet ein Austausch der Talkgäste, in Moderation von Martin Cambeis statt.
Vereinzelt werden auch Liveberichte bzw. Livevents mit einegebunden ( Bsp. „Naked-Cowboy am TimeSquare in NYC)
Vor und nach der Sendung sind „Presenter“ für Sponsoren eingebunden. Während der Sendung gibt es 2 – 3 kurze Infomercials, die im Splitts-screen-Modus gesendet werden.
Beispiel Sendung vom 11.02.2021
