top of page
  • AutorenbildHerbert Russer

Smart-Business-Marketing:

Smart-Check:


Prüfung der bestehenden Onlinepräsenzen.


  • Facebook und Instagram

  • Twitter und Pinterest

  • Google, MyBusiness, Google-BusinessSite, Maps-Einträge,

  • andere relevanten Maps-Einträge (z.B. Apple, Microsoft etc.)

  • YouTube-Channel, Profil, YouTube-Studio

  • LinkedIn-BusinessPage,

  • Xing-BusinessPage

  • Weitere vorhandenen Webseiten und Listungen

  • Analyse von regionalen und Nationalen Brancheneinträgen.


  • Erstellung von To-Do’s nach Analyse der Ist-Situaion

  • Prüfung und Erstellung eines Budgetrahmens für den Zeit- und Kostenaufwand einer optimalen Webpräsenz

  • Betreuung und Beratung bei Postings, Marketing und PR-Maßnahmen.

  • Analyse und Erstellung der relevanten Zielgruppen für Social-Media- und Instant-Ad’s auf: FB, Instagram, Snapchat, Google, YouTube, TikTok u.a.



  • Allgemeines Werbeanzeigenmanagement für die oben aufgeführten Werbekanäle

  • Instant Access-Werbeanzeigen

  • Anbindung an Audience-Network via Facebook, Instagram und „Was ist los…“

  • Vermittlung und Kommunikationsmanagement zu Influencern

  • Prüfung und ggf. Einrichtung von Google AdSense für Ihre digitalen Präsenzen

20 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page